Wer ich bin

dsc00469

Ich, Nadine Furrer, bin 30 Jahre jung, sport-, natur- und kochbegeisterte, wissbegierige sowie eine engagierte, offene Frohnatur aus dem Thurgau.

Wichtige Kernelemente meines täglichen Antriebes werden durch die Ausübung meines Berufes als dipl. Physiotherapeutin BSc bereits vereint; gesundheitliches Wissen, komplexes Denken, manuelle und funktionelle Tätigkeiten sowie die individuelle Begleitung und Beratung von Menschen in ihrem Rehabilitationsprozess und/oder im präventiven Setting. Aber auch Themen rund um Ernährung, körperliche und mentale Balance interessieren mich schon seit langem. Gesundheit basiert meines Erachtens auf Ganzheitlichkeit.

Die Vision, meine Passion und mein Wissen in diesen Themengebieten auf ganzheitlicher Basis an andere Menschen zu führen und sie in der Entwicklung eines gesunden Lebensstils, der Erlangung eines hohen Gesundheitsbewusstseins und bei der (Zurück-)Gewinnung von Lebensqualität als Wegbegleiterin unterstützen zu dürfen, treibt mich an.

Kümmere dich um deinen Körper. Es ist der einzige Ort, den du zum Leben hast.

Jim Rohn
dsc00528

Meine Qualifikationen

2009 – 2012 Kauffrau (erweiterte Grundbildung) EFZ, Baumer Group Frauenfeld
2013 – 2017 Bachelor of Science in Physiotherapie, SUPSI Landquart (FH Südschweiz)
2019 Bobath-Therapeutin, Rehastudy Bad Zurzach
2021 Sportphysiotherapeutin (CAS), ZHAW Winterthur
2022 Fachkompetenz für holistische Gesundheit, AKN Luzern
2023 - heute Fachberaterin für holistische Gesundheit i. A., AKN Luzern